Montag, 28. Februar 2011

"Jesus Of Nazareth II: To Hell And Back"

Im März erscheint bekanntlich das neue Papstbuch "Jesus von Nazareth".
Der zweite Teil erscheint mit dem Titelzusatz "Vom Einzug in Jerusalem bis zur Auferstehung"

Die Jungs von Creative Minority Report haben aber von diesem Untertitel irgendwie noch nichts mitbekommen und denken: "I'm like Yaaaaaaawn. Boooooooring. The Pope isn't as hep as he used to be and I guess he doesn't understand that sequels need exciting titles to make them marketable."

Sie haben jetzt begonnen, dem Buch einen neuen Titel zu verpassen. Ein Paar haben sie sich schon einfallen lassen.

Wie hättet ihr es denn so genannt?

Gut finde ich auch: "Jesus of Nazareth 2: Total Recall".

Samstag, 26. Februar 2011

Weniger Pferdeschwänze bei LEGO!

Bitte!

Gebetbüchlein für Herrn Bode

Da Herr Bode ja gerne mal ein Liedchen trällert und auch für die so wichtige Pastoral zuständig ist, habe ich mir gedacht, dass man ihm ein wenig Arbeit abnehmen könnte.
Er bekommt von mir einen exklusiven Gesangsvorschlag für seine Schule der drei monotheistischen Religionen.

Quelle PI-News

Das Bild stammt aus dem neuen ökumenischen Gebetbuch und lobt den einen, wahren Gott!


Viel Erfolg!

Sonntag, 13. Februar 2011

Memorandum und Theologiestudium

Was sagt dem gemeinen Katholiken, dass die Professoren der Uni Münster, Osnabrück und Vechta fast alle das Pamphlet unterschrieben haben?

Dass der Theologiestudent, vor allem der Priesteramtskandidat, den die Unis wollen, der Gipfel an autonomen, modernistischem Denken sein muss, der den Mythos einer transzendenten Bindung einem Sisyphus gleich durchschaut und sich sein Heil selber bringt.