Dienstag, 28. Dezember 2010

Verbum peto!

Sich Einmischen gehört für den mündigen "Wutbürger" dazu. Ein alter Mensch sagte einmal, daß Demokratie davon lebe. Man muss sich einmischen in Politik und Gesellschaft.
Mein Beitrag...

Ach.. was rede ich da.

Dieser Blog wird dazu dienen über Gott und die Welt Beiträge zu verfassen, die mir in den Sinn kommen.
Schwerpunkt wird Kirche und eventuell auch andere Themen sein.
Bisher habe ich es bevorzugt zu lesen. Ich möchte aber auch das Schreiben mal testen.
Zumindest hat es für diesen Beitrag schon gereicht.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen auch aus Bayern! Schön, dass Du auch hier bist... !
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" - Gerne nehme ich den Neuling in meine Blogliste auf. Und vor allem: Viel Freude!

    AntwortenLöschen